Hochzeit

Der Tag unser Hochzeit ist für viele von uns der Schönste unseres Lebens. Diesen Tag fotografisch zu begleiten, ist eine große Verantwortung. Momente einzufangen, die nicht nur in der Erinnerung bleiben, sondern auch mit Bilder festzuhalten sind, ist mein großes Ziel. Hierfür bin ich in ganz Deutschland und international buchbar. Ich halte für Sie diese einzigartigen Momente und Stimmungen dieses besonderen Tages fest und rücke Sie als Brautpaar und Ihre Hochzeitsgäste ins rechte Licht, damit Sie in Ruhe alles genießen können. Mit professionellen und stimmungsvollen Aufnahmen sorge ich dafür, dass Ihre kirchliche Trauung, standesamtliche Zeremonie oder Ihre gesamte Hochzeit im Rahmen einer Dokumentation für Sie, Ihre Familie, Ihre Hochzeitsgäste und Nachkommen festgehalten werden. Sie möchten mehr erfahren oder ein konkretes Angebot für Ihre Hochzeit? Kontaktieren Sie mich ganz einfach über mein Kontaktformular.


Jassi & Manuel (Rennerod/Rheinland-Pfalz)

„…super Fotograf, der nicht nur tolle Bilder macht, sondern auch noch total sympathisch dabei ist. In der Kirche war er kaum aufgefallen, hat aber alle wichtigen Momente eingefangen und auch ein Auge für wunderbare Momente! Hatten viele Kinder in der Kirche und da sind so tolle Fotos rausgekommen. Das Shooting war auch total lustig und die Bilder der Hammer. Auf der Party fanden ihn die Gäste einfach super…“


Ann Kathrin & Andreas (Rennerod/Rheinland-Pfalz)

„…kreativ + sympathisch + spontan + zuverlässig = David. David hat uns auf unserer Hochzeit fotografisch begleitet. Schon der Kontakt im Vorfeld war total unkompliziert und superfreundlich. David geht auf alle Wünsche ein und setzt diese super um. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von unserem sympathischen Fotografen, dem es gelingt, wirklich jedem ein Lächeln zu entlocken, ohne auch nur ansatzweise aufdringlich zu sein. Die Bilder sind super geworden und werden uns immer an unseren tollen Hochzeitstag erinnern. Ich würde Ihn jederzeit wieder buchen!!!“


Lorena & Andreas (Miami/USA)

„…den Service den David uns erbracht hat, ist alles andere als Standard oder 08/15 und wäre von uns so nicht erwartet worden. Zu Beginn muss ich erwähnen, dass mein Mann als Hobbyfotograf sehr in das Thema der modernen Fotografie involviert ist. Bevor wir schließlich David engagiert hatten, haben wir auf diversen Hochzeitsmessen bereits Kontakt zu Fotografen aufgenommen… Und dann kam David…Nach einem Treffen mit David wurde uns direkt klar, ihn wollten wir unbedingt als Fotografen. Das Zwischenmenschliche, sein Knowhow und das super Preis-Leistungsverhältnis, alles stimmte…“ Weiterlesen

David flog schon ein paar Tage vor unserer Hochzeit nach Miami, checkte von sich aus – und ohne das wir ihn darum gebeten haben – die besten Locations zum Shooten ab und war perfekt vorbereitet. Er hat sich sehr gut in unsere kleine Hochzeitsgesellschaft integriert, fast als gehörte er zur Familie. Nicht nur seine Mühen und Vorbereitungen in puncto Location waren perfekt und das an einem fremden Ort. Auch an den Tagen vor und nach dem eigentlichen Shooting stand er uns und unserer Familie immer zur Seite und bot uns in seiner freien „Urlaubszeit“ seine Hilfe an. Er hat uns die Aufregung genommen, uns bei diversen anderen Besorgungen geholfen und uns den ganzen Tag über mit gekühlten Getränken versorgt (wir hatten die Getränke vor Aufregung ganz vergessen und das bei 40°C). Wir konnten uns einfach fallen lassen, haben ihm zu 100% vertraut und hatten nicht das Gefühl ihm sagen zu müssen, was wir uns vorstellen. Und diese Unbefangenheit sieht man auch auf den Bildern. Um es auf den Punkt zu bringen: wir sind zu 200% zufrieden.

Die viele Zeit die er in das Shooting und die Bearbeitung gesteckt hat, hat sich ausgezahlt. Wir haben wunderschöne Erinnerungen. Ihn für unsere Hochzeit zu buchen, war die beste Entscheidung. Wir waren so begeistert, dass wir ihn spontan für unsere After Wedding Party gebucht haben. Dort hat er unauffällig oder auch auf Bitten der Gäste, Bilder geschossen und die Schnappschüsse direkt vor Ort ausgedruckt und unsere Gäste konnten die Bilder direkt mit nach Hause nehmen. Unsere Gäste waren im sehr begeistert von der Idee und den schönen Bildern. Es wird noch heute von dieser tollen Idee geschwärmt.“


Barbara & Christian (Hanau/Hessen)

„…ein Fotograf, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er hat für uns die Hochzeitsfotos gemacht und jedes einzelne Foto ist super geworden. David ist sehr sympathisch und wir hatten viel Spaß zusammen. Er hat gute Ideen und durch die „heimlich“ geschossenen Fotos entstanden einzigartige Schnappschüsse. Absolut zum Weiterempfehlen!“


Caroline & Christian (Emmerthal/Niedersachsen)


Amelie & Johannes (Bruchköbel/Hessen)

„…sehr nette Kundenbetreuung! Jederzeit wieder! Es wird sich sehr viel Zeit genommen, um die besten Posen zu finden. Kleinigkeiten wie das liegen des Kleides oder das korrekt geknöpfte Jacket werden beachtet und korrigiert. Bei den Gruppenbildern wird individuell auf jeden einzelnen Gast eingegangen, um das Gesamtbild zu verfeinern.“   


Corana & Johannes (Bruchköbel/Hessen)

„…zuverlässig, flexibel, preiswert, tolle und individuelle Fotos, gutes Händchen für Menschen (nicht aufdringlich), tolle Ideen für Foto-Motive, geht auf Wünsche und gegebene Örtlichkeiten ein. David strahlt immer eine Freundlichkeit und Fröhlichkeit aus und lässt sich auf die Leute und Situation zu 100 % ein. Hochzeit, Hochzeit-Nach-Shooting, Portraitaufnahmen, Pärchen-Bilder…“


Katharina & Andreas (Gießen/Hessen)


Maria & Tobias (Bruchköbel/Hessen)

„…David hat uns am Tag der Hochzeit mit der Kamera begleitet (Vorbereitung, Trauung, Feier) und einzigartige Momente eingefangen. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, auch wenn die Bedingungen durch herbstliches Wetter (Regen, frühe Dunkelheit) nicht immer die besten waren. Auch bei einem Nachshooting sind Dank Davids guter Ideen sehr schöne Bilder entstanden. Wir waren rundum zufrieden und können ihn als Fotografen nur weiterempfehlen.“ 


Verschiedene